15.05.2011, 19:44
Wie Julians Post schon deutlich zu verstehen gibt, bin ich natürlich auch wieder daheim…bei meinem Schatzi.

Davon total abgesehen war das Wochenende suuuuuuuuuper!
Das Training war echt gut organisiert, vielen Dank an Christian und die Fun Bewerbe haben echt "fun" gemacht, also keine Mogelpackung und damit meine ich nicht den Forumsuser. 
Wieder mal hab ich viel gelernt und konnte schon gelerntes durch erneutes Wiederholen festigen. Der Clubman geht mit ausgeschaltetem DSC echt super und ist schön kontrollierbar, was die anderen Teilnehmer, die meinen R55 gefahren sind bestätigen können.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende, was die recht weite Anreise, wenn auch Julian die noch weitere hat rechtfertigt.
Der Durchschnittsverbrauch von 22,5l/100km spricht auch für sich, denke ich zumindest.
Vielen Dank für den Spaß und Chapeau Monsieur Chubv!!

Davon total abgesehen war das Wochenende suuuuuuuuuper!

Wieder mal hab ich viel gelernt und konnte schon gelerntes durch erneutes Wiederholen festigen. Der Clubman geht mit ausgeschaltetem DSC echt super und ist schön kontrollierbar, was die anderen Teilnehmer, die meinen R55 gefahren sind bestätigen können.

Alles in Allem ein gelungenes Wochenende, was die recht weite Anreise, wenn auch Julian die noch weitere hat rechtfertigt.
Der Durchschnittsverbrauch von 22,5l/100km spricht auch für sich, denke ich zumindest.

Vielen Dank für den Spaß und Chapeau Monsieur Chubv!!