25.05.2011, 07:31
schloz schrieb:damit werden wohl bei anruf, oder anrufbetätigung, die lautsprecher stummgeschalten damit man telefonieren kann.
Aber die FSE trennt doch sowieso das Boost-Radio von den Lautsprechern und ranzt sich dazwischen...warum also noch die Mute-Funktion?
Oder blendet die Mute-Funktion nach dem Telefonat die Musik wieder ein (damit man keinen Hörsturz oder Herzinfarkt bekommt

@Missis
Hab ich von Dir nicht schon einen Beitrag im Parrot-Forum gelesen?
Das mit der Unika habe ich noch nicht so ganz verstanden. Wie komme ich denn vom "normalen" Radiobetrieb (also wenn ich auf + Drücke wird das Radio lauter) in den "Parrot-Betrieb"? Geht das über die <- -> <- -> Kombination?
Mit der Parrot-Fernbedienung habe die Möglichkeit, wenn ich IPOD höre z.B., über den roten Hörer direkt in die Album/Lieder-Liste zu kommen. Man muss also nicht übers Menü gehen. Geht das mit der UNIKA auch oder muss ich immer mit der Tastenkombination den Weg übers Menü gehen?
Ist das UNIKA-Modul Plug'n'Play? Auf dem Schalplan sieht das irgendwie nicht so aus. Müssen die CAN High und CAN Low Strippen einzeln irgendwo angeschlossen werden?
Fragen über Fragen...viel Dank schonmal für die rege Teilnahme