27.05.2011, 17:57
LeberwurstGolem schrieb:ja gut der Turbo, hab aber in diesem Forum noch keinen gefunden der probleme mit seinem Turbolader hatte.
der kettenspanner ist noch ein thema beim S , aber der fällt glaub ich unter Kulanz
und servicekosten sind glaube ich gleich
is das so richtig?
Das war auch nur ein Beispiel, ich hab auch noch nix von Problemen mit dem Turbo gelesen

Ja der Kettenspanner, aber wenn dir ein Model mit dem N18 Motor (184 PS) besorgst ist auch das Problem Geschichte!! Ansonsten gehts glaub echt in der Regel auf Kulanz!
Also ich würd dir zum S raten wie gesagt...Gokart Feeling + Ne Menge Leistung = Fahrspass pur

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW
