09.06.2011, 07:44
Wieso spricht hier jeder von EU-Fahrzeugen 
Mal ein Auszug von der Seite:
Ich denke damit sollte alles gesagt sein - nix EU Wagen - Wagen gibts bei einem deutschen Mini Vertragshändler mit ~11,7% Nachlass auf den Listenpreis.
Klingt für mich ziemlich günstig. Auch auf den zweiten Blick
Und im Falle eines Altfahrzeuges ist der Erlös bei Privatverkauf via mobile.de meist höher als bei einer Inzahlungnahme (war bei uns in der Familie bis jetzt zumindest meist so).

Mal ein Auszug von der Seite:
Zitat:Da es sich um neue Bestellfahrzeuge, vom deutschen Mini - Vertragshändler handelt, entspricht die Serienausstattung der offiziellen Preis- und Ausstattungsliste von Mini Deutschland! Auf alle aufpreispflichtigen Optionen, gewähren wir ebenfalls einen Nachlass! Deutsches Neufahrzeug ( kein Reimport, keine Tages-, bzw. Kurzzeitzulassung; Sie werden der/die 1.-Besitzer/in )! Wir vermitteln Sie zu einem deutschen Mini - Vertragshändler! Alle Preise inkl. 19 % MWSt. und inkl. Werksabholungskosten ( frei*deutschem BMW/Mini -*Werk*)! Unsere Preise sind Endpreise!
Ich denke damit sollte alles gesagt sein - nix EU Wagen - Wagen gibts bei einem deutschen Mini Vertragshändler mit ~11,7% Nachlass auf den Listenpreis.
Klingt für mich ziemlich günstig. Auch auf den zweiten Blick

Und im Falle eines Altfahrzeuges ist der Erlös bei Privatverkauf via mobile.de meist höher als bei einer Inzahlungnahme (war bei uns in der Familie bis jetzt zumindest meist so).