06.03.2014, 19:03
hab eben nochmal einiges gecheckt..
13MPa Kraftstoffdruck I'm Rail (laut i920 Auslesegerät) - sollte i.O. sein während des "Startens"…
Kühlmittel meldet 9° bei 11° Außenluft - sollte passen..
Drosselklappe ist so verbaut - konnte ich noch nicht checken..
Dichtungen am Turbo etc. alle okay - Schaufelrad lässt sich auch drehen..
Während des Startversuchs (also während der Anlasser dreht), saugt er allerdings wenig an (ist ja eig auch immer so - Drosselklappe macht ja dicht oder?)
Habt ihr noch eine Idee?
Sprit wurde bereits 3-4 Tage vor dem Vorfall getankt - sollte also nicht das Problem sein..
13MPa Kraftstoffdruck I'm Rail (laut i920 Auslesegerät) - sollte i.O. sein während des "Startens"…
Kühlmittel meldet 9° bei 11° Außenluft - sollte passen..
Drosselklappe ist so verbaut - konnte ich noch nicht checken..
Dichtungen am Turbo etc. alle okay - Schaufelrad lässt sich auch drehen..
Während des Startversuchs (also während der Anlasser dreht), saugt er allerdings wenig an (ist ja eig auch immer so - Drosselklappe macht ja dicht oder?)
Habt ihr noch eine Idee?
Sprit wurde bereits 3-4 Tage vor dem Vorfall getankt - sollte also nicht das Problem sein..