17.06.2011, 17:35
Danke das hilft mir doch schon sehr weiter 
Grundsätzlich würd ich sagen wird der mini artgerecht bewegt
Ist jetzt nicht so das ich immer im letzten Moment den Anker werfe da wird die Weiße S-Spoke auch immer so dreckig bei.
Nein außer bei Touren oder so lass ich eigentlich eher ausrollen bzw nutz die Motorbremse. Ne Krücke auf der NS wollt ich aber auch nicht sein wenn's mal soweit ist..
Das mit der S Spoke ist mir mittlerweile bewusst, nur wärs schade das gute Ding jetzt zu verscherbeln wo sie grade frisch gepulvert ist.
Wollt das mit ner Bremsbelüftung alá Mini Challenge etwas Wett machen?
Genau die JCW bedeutet wesentlich mehr Aufwand günstig geht das Ganze dann bei 1000€ los. Dafür gibt's bei den üblichen verdächtigen nichts vergleichbares deshalb ja die ganze Fragerei
Kann das nur nicht so ganz einschätzen wie viel mehr ich da fürs Geld bekomme oder wie sinnvoll/nötig das ganze ist

Grundsätzlich würd ich sagen wird der mini artgerecht bewegt

Ist jetzt nicht so das ich immer im letzten Moment den Anker werfe da wird die Weiße S-Spoke auch immer so dreckig bei.
Nein außer bei Touren oder so lass ich eigentlich eher ausrollen bzw nutz die Motorbremse. Ne Krücke auf der NS wollt ich aber auch nicht sein wenn's mal soweit ist..
Das mit der S Spoke ist mir mittlerweile bewusst, nur wärs schade das gute Ding jetzt zu verscherbeln wo sie grade frisch gepulvert ist.
Wollt das mit ner Bremsbelüftung alá Mini Challenge etwas Wett machen?
Genau die JCW bedeutet wesentlich mehr Aufwand günstig geht das Ganze dann bei 1000€ los. Dafür gibt's bei den üblichen verdächtigen nichts vergleichbares deshalb ja die ganze Fragerei
Kann das nur nicht so ganz einschätzen wie viel mehr ich da fürs Geld bekomme oder wie sinnvoll/nötig das ganze ist