11.07.2011, 22:56
spg schrieb:KW bietet viele Dinge an, es wird auch speziell auf Wunsch gefertigt.
Nur wer ein Gewindefahrwerk einbaut und am Ende Federteller/distanzen einbaut macht in meinen Augen was verkehrt.
Der sauberste Weg ist der mit 2 Federn, nur ist das nochmals heikler zum Einstellen und löst auch nicht das Problem dieses Themas, die meisten wollen mit einem GFW auch ne Tieferlegung nicht gleiche Höhe.
Wenn's vibriert ist das Auto zu tief, bzw. die AW zu kurz womit das AW-Gelenk auseinandergezogen wird, ist der Lebensdauer abträglich und sollte behoben werden.
naja bevor mir die antribswellen schrotti gehen... des mit der zweiten feder wollt ich auch erst machen aber da hätts keinen tüv drauf gegeben meinte der kw mann...
also ich kann nicht meckern.. vorne ist er gut 1,5 cm tiefer als serie und hinten halt gut mehr tief
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!