14.07.2011, 08:47
Eigentlich fast alle THP Motoren, haben das Problem dass zu viel Öl im Einlasskrümmer ist. Die Lösung kommt vom Peugeot. Genauer gesagt aus dem THP200 im RCZ bzw. 308 GTi.
Der Flowbackschlauch wird einfach mit 2 Kappen verschlossen.
Anwendbar bei:
![[Bild: intakemanifold_thp200.jpg]](http://etuners.gr/salex/THP-PCV_delete_modification/intakemanifold_thp200.jpg)
bzw.
![[Bild: cd8t7jzj.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110714/cd8t7jzj.jpg)
So sieht der Stoppel aus:
![[Bild: khsy2lp8.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110714/khsy2lp8.jpg)
Teilenummer bei PSA: 0361S4
Der Flowbackschlauch wird einfach mit 2 Kappen verschlossen.
Anwendbar bei:
- Peugeot 207 GT / Rallye / XS / THP150 1.6 Turbo 150/156hp
- Peugeot 207 RC / GTI 175hp
- Peugeot 308 150/156hp
- Peugeot 308GT 175hp
- Peugeot 3008 1.6T 150/156hp
- Peugeot RCZ 1.6T 156hp
- Citroen DS3 1.6 Turbo 156hp
- Citroen C4 VTS 1.6 Turbo 150/156hp
- Citroen C5 1.5 Turbo 150/156hp
- Mini Cooper S R56 1.6 Turbo 175hp
- Mini Cooper S R56 1.6 Turbo JCW
![[Bild: intakemanifold_thp200.jpg]](http://etuners.gr/salex/THP-PCV_delete_modification/intakemanifold_thp200.jpg)
bzw.
![[Bild: cd8t7jzj.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110714/cd8t7jzj.jpg)
So sieht der Stoppel aus:
![[Bild: khsy2lp8.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110714/khsy2lp8.jpg)
Teilenummer bei PSA: 0361S4