15.07.2011, 09:28
wollerosekaufe schrieb:MINI Exclusiv Verkäufer sind nur auf MINI geschulte Verkäufer die auch nur MINI verkaufen dürfen und sich einer harten Ausbildung unterziehen mussten. Wer da nicht rein passt, wird auch kein Exclusiv Salesman
Alle anderen Verkäufer sind nicht so geschult und dürfen BMW und MINI verkaufen. Dabei kommt meistens raus, dass die einem immer nur einem BMW aufschwatzen wollen und keinen MINI. Weil vom MINI haben die ja auch keine Ahnung und der bringt ja auch nicht so viel Provision usw.
Harte Ausbildung?

Nun ja... Vergessen wir das. Es ist eben die Produktkenntnis gepaart mit einem gesunden Gespür für Menschen und den MINI. MEV bin ich auch, und BMWs werden trotzdem verkauft. Fast jeder BMW Verkäufer hat ein Ziel X MINIs im Jahr zu verkaufen... aber wenn dann so einer zwischen kommt ist halt blöd! Weil der will eigentlich nicht.
