18.07.2011, 09:10
Demi schrieb:Ja aber die Ölabscheider reichen nicht. Die ansaugschläuche sind alle voll mit Öl weil die Öldämpfe ohne OCC ungehindert bis in den Turbo...LLK usw strömen. --> Verkokt langsam. Kannst ja mal den Schlauch vom Turbo nehmen und Finger rein...wird schön Ölig sein.
Bei mir ist die eine Seite zu (Boost Tap von BSH). Andereseite hat ein M7 OCC drann. Funktioniert einwandfrei und der kleine rennt wie man es sich wünscht.
Bei meinem r53 war der LLK immer mit Öl vollgesifft, aber da kann es ja keine Verkokungen geben, da der Einlasstrakt "gespült" wird.
Bei meinem R56 ist der LLK noch trocken und sauber.
Wieviel ml/1000km Öl haste aus Deinem OCC schon rausgeholt?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de