26.07.2011, 12:48
measure schrieb:mehr Details, Fahrwerk? Federn? was kommt drunter?
Kein Fahrwerk, einfache Tieferlegungsfedern. Hab mir erst überlegt ein Sportfahrwerk oder sogar ein Gewindefahrwerk (V1 natürlich) zu kaufen, aber ich fahr zu 85% Einkaufen, meine Schwiegereltern, meine Eltern, Freunde (zB nach Vorarlberg

Die 15% Landstraße wird das Fahrverhalten schon zufriedenstellend sein. So schlecht fährt sich Julians Golf mit Federn auch nicht, war ich zB das Wochenende total positiv überrascht, wie er sich recht komfortabel und nicht schwammig oder indifferent in die Kurven legt.
Ich sehs halt auch nicht ein mehr Geld in den Wagen zu pulvern, wo ich ihn doch schon verkaufen wollte, aber jetzt bekommt er wohl oder übel noch eine Schonfrist.

Zitat:bin zwar schon ein bischen erschrocken als ich mit den neuen Reifen unterwegs war da es schon ein bischen ganz hart zu fahren war.
Ich bin erst erschrocken, als ich letztens mit dem R56 und den RFL gefahren bin…Wow! Mein MINI ist ja eine Sänfte dagegen.

Zitat:aber an der Tankstelle hat sich das ganze geklärt hat mir der Reifen Mensch doch 4 BAR Luft reingemacht
4 Bar? Viel hilft viel.

compuking schrieb:Ich glaubs erst, wenn ich die Federn in der Hand halte, dass du keinen Clowntryman mehr fährst...
Dann freu dich auf die kommende Woche!