08.08.2006, 16:14
lindiman schrieb:Eine Tendenz die falsch sein wird1.) kannst Du das untermauern?

2.) Kommt auf die Sichtweise an. Ich wäre gespannt auf Messungen von Leuten die das richtige Equipment haben und Druck- sowie Temperaturabfall über den LLK ermitteln können. Dann stellt sich die Frage wie sich dies letztendlich in der Praxis auf die Leistung auswirkt

Ich wollte wissen ob der ALTA LLK überhaupt was bringt oder nichts besser ist als der Originale LLK.
Bei Fahrversuchen die einem realen Zyklus (entspr. meiner Fahrweise) entsprechen, hat sich ergeben, dass der ALTA einen kleinen Deut besser ist. Für mich enttäuschend, ich hätte mehr vom ALTA erwartet, dennoch werde ich den ALTA deswegen nicht verschrotten.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de