05.08.2011, 23:13
Beim A4 ist auch ein ganz leichter Farbunterschied in der Sonne zu sehen. Ich hatte das allerdings eher darauf geschoben, dass die Schürze ja ein Plastikteil ist und die Ursache eher darin liegen könnte. Das Auto wird im September 2 Jahre alt.
Also die matte Stelle und die Kunststoffnoppen würde ich auf jeden Fall reklamieren. So gehts wirklich nicht!!
Allerdings würde mich mal interessieren was das für eine Lackanhebung ist, von der du sprichst. Als was hat BMW das bezeichnet und vorallem was ist die Ursache?? Hast du ein Bild?
Meine Heckklappe ist soweit tiptop (BJ 04/10). Einen kleinen Staubeinschluss musste ich jedoch auch schon rauspolieren lassen. (s. Bild)
Halt uns auf dem Laufenden!
Gruß,
Stefan
Also die matte Stelle und die Kunststoffnoppen würde ich auf jeden Fall reklamieren. So gehts wirklich nicht!!

Allerdings würde mich mal interessieren was das für eine Lackanhebung ist, von der du sprichst. Als was hat BMW das bezeichnet und vorallem was ist die Ursache?? Hast du ein Bild?
Meine Heckklappe ist soweit tiptop (BJ 04/10). Einen kleinen Staubeinschluss musste ich jedoch auch schon rauspolieren lassen. (s. Bild)
Halt uns auf dem Laufenden!
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET