06.08.2011, 15:23
DN-Mini schrieb:Hallo "Suppamaehn",
Du hattest an Deinem 1 Jahr alten Mini einen Lackschaden der auf Garantie behoben wurde. Sicherlich sollte so etwas bei einer "Premiummarke" nicht vorkommen, aber Dein Händler hat den Fehler/Mangel gesehen und behoben.
Mit der Ausführung der Arbeit bist Du nicht zufrieden, warum, daß läßt sich hier ohne Bilder nur sehr schwer feststellen und beurteilen, aber es reicht das Du mit der Arbeit unzufrieden bist.
Das weitere Vorgehen ist demnach eigentlich ganz einfach, Du gehst zum Händler/Serviceberater und schilderst ihm ruhig und sachlich (!) Dein Anliegen.
Wenn der Mangel denn wirklich so gravierend ist, wird er (Serviceberater) Dir sicherlich unkompliziert weiterhelfen.
Ratschläge wie, Info an BMW, sind doch zum jetzigen Zeitpunkt noch vollkommen überzogen, warte einfach mal ab was Dein Händler dazu sagt.
Und noch was, solche Angelegenheiten klärt man vor Ort, ein Telefongespräch, unter Umständen noch in angespannter Situation bringt garantiert nicht Deinen gewünschten Erfolg

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)