11.08.2011, 12:13
derOdin schrieb:Ihr seid aber nicht von der Marketinabteilung von BMW oder?!!
Schön ruhig bleiben bitte, zumindest den anderen Usern gegenüber. Du hast Deine Meinung, andere haben halt eine andere.
Die Sachlage ist doch klar. Du hast einen defekten Kettenspanner reklamiert. Zu dessen Austausch gehört offensichtlich auch ein Softwareanpassung, da die dauerhafte Funktion des neuen Kettenspanners nun mal nur mit dieser angepaßten Software einher geht.
Der Fairness halber hätte Dich Dein Freundlicher aber darauf hinweisen können/sollen. Ändert aber nichts daran, dass Du die alte Software nicht wieder bekommst. Sie ist unwiderbringlich weg.
Das ist für Dich ärgerlich (das verstehe ich auch noch halbwegs), aber so sind die Dinge nun mal. Da kannst Du schimpfen so viel Du willst.

Ist der Tausch eigentlich auf Kulanz gemacht worden oder hast Du den Spaß bezahlt?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)