18.08.2011, 13:31
Hallo,
wie ich schon erwartet habe, hat BMW eine Kulanz abgelehnt. Und was mich richtig ärgert: Sie haben nur einen pflaumweichen, nichtssagenden Textbaustein geschickt. Nichts zu dem Schaden, nichts zu meinen Fragen....
Das ist schon ein trauriges Beispiel, wie ein Premiumhersteller mit Kunden umgeht. Zumal die Felgen nicht irgendwo aus Fernost kommen sondern von BBS und mit "Made in Germany" gekennzeichnet sind.
Den selben Fall hatten wir damals auch beim smart. Und die haben sogar einen Rückruf gestartet, wir wurden angeschrieben und beim nächsten Termin hat die Werkstatt die Felgen getauscht. So geht es auch....
Ich versuche noch zwei andere Wege...
Grüßle aus Schwben
Thorsten
wie ich schon erwartet habe, hat BMW eine Kulanz abgelehnt. Und was mich richtig ärgert: Sie haben nur einen pflaumweichen, nichtssagenden Textbaustein geschickt. Nichts zu dem Schaden, nichts zu meinen Fragen....
Das ist schon ein trauriges Beispiel, wie ein Premiumhersteller mit Kunden umgeht. Zumal die Felgen nicht irgendwo aus Fernost kommen sondern von BBS und mit "Made in Germany" gekennzeichnet sind.
Den selben Fall hatten wir damals auch beim smart. Und die haben sogar einen Rückruf gestartet, wir wurden angeschrieben und beim nächsten Termin hat die Werkstatt die Felgen getauscht. So geht es auch....
Ich versuche noch zwei andere Wege...
Grüßle aus Schwben
Thorsten