22.08.2011, 12:20
Agi78 schrieb:Ich greif den Threat mal wieder auf weil ich bei der Suche nach einer anständigen und nicht exorbitant teuren Versicherung langsam vom Glauben abfalle
Wieviel zahlt Ihr für Euren Kleinen? Ich komm (als Beispiel mal mein Angebot von der HUK) auf satte 414,-€ jährlich mit SF10 in VK und TK und 500,- SB bei der VK und 0,- bei der TK (von wegen Steinschlag und so)
Zuletzt für meinen 200PS Audi TT (3 Jahre alt) hab ich mit denselben Bedingungen 360,- p.a. gezahlt. Und hier im Forum lese ich irgendwie immer nur dass Eure Minis in der Versicherung ja soooo günstig sind. Wie schafft Ihr das??
Freu dich! Allianz, auch SF10, TK ohne SB, VK mit 300€ SB, 6-9000km jährlich kostet mich 299 Euro im Halbjahr!
Ostfried