09.02.2014, 22:17
mir ist schon klar das ein kompressor drehzahl braucht, aber mir kommt es vor als wenn der von meinem Kollegen wesentlich besseer geht .
Ölwechsel ist erst in 6000Km fällig laut display und auch laut dem Aufkleber im Motorraum .
Luftfilter habe ich am Freitag erneuert , da er nicht mehr der Frischste war und mir es vor kahm alls wenn er nicht genug luft bekommt .
hat aber nicht wesentlich was gebracht.
der springt super an und läuft auch absolut ruhig Motorlampe oder so ist auch nicht an , daher gehe ich davon aus das alles richtig ist,
Hatte vorher einen R50 One undich finde das der sprung zum s nicht gelohnt hat
entweder habe ich sinen gepickt der einfach keine leistung hat oder da ist was faul.
wie gesagt von meinem kollegen der geht in allen lagen besser als meiner .
Meiner ist serie Motormässig.
vonmeinem kollegen denken wir auch, ist nichts zu erkennen das was gemacht wurde.
Ölwechsel ist erst in 6000Km fällig laut display und auch laut dem Aufkleber im Motorraum .
Luftfilter habe ich am Freitag erneuert , da er nicht mehr der Frischste war und mir es vor kahm alls wenn er nicht genug luft bekommt .
hat aber nicht wesentlich was gebracht.
der springt super an und läuft auch absolut ruhig Motorlampe oder so ist auch nicht an , daher gehe ich davon aus das alles richtig ist,
Hatte vorher einen R50 One undich finde das der sprung zum s nicht gelohnt hat
entweder habe ich sinen gepickt der einfach keine leistung hat oder da ist was faul.
wie gesagt von meinem kollegen der geht in allen lagen besser als meiner .
Meiner ist serie Motormässig.
vonmeinem kollegen denken wir auch, ist nichts zu erkennen das was gemacht wurde.