28.08.2011, 12:36
Wadlbeisser schrieb:...ja meiner ist ja nicht mehr Serie und verfügt über einen LLK - die Motorhaube wird elendig HEISS und deswegen wollte ich mal EURE Meinung zu dem Thema hören.
Hätte eben nur gedacht, wenn ich das Plastik ausschneide somit würde doch FRISCHLUFT den Motor ein wenig kühlenund somit wären die heissen Temperaturen
an der Motorhaube nicht so bedenklich.
Möchte aber auch nicht, dass jenseits von 200km/h durch die einströmende Luft die Haube einen "Abflug" macht oder eventuell störende Windgeräusche etc. auftreten.
Bei meinem S war die Hutze noch teiloffen. Trotzdem war die Motorhaube immer schön heiß. Dampfte beim Waschen oder im Regen immer synchron mit dem Auspuff

Und verbogen hat sich die Hutze auch. Was aber beim 1. mal ohne Kosten vom AH getauscht wurde und sicher auch beim 2. Nur hatte ich da keine Lust mehr. War beim 2. mal auch nicht so schlimm wie beim 1. mal.