06.09.2011, 20:25
man man man was rede ich hier für ein mist xD
60ohm meinte ich.. hatte ich am motorsteuergerät
20ohm am abs
0 am tacho und 0 am lenkwinkelsensor....
und ja ich habe tacho und lenkwinkelsensor abgesteckt und angesteckt gemessen jeweils 0.00 auch einmal ohne tacho oder ohne lenkwinkelsensor gab keine veränderung
vielleicht hat das damit alles zu tun das das abs die ganze zeit pumpt?? und tackert? man brauch nichtmal zündung umdrehen... als ob da irgendwo ein kurzer ist.. hört sich auch nich gesund an wenn das so tackert...
60ohm meinte ich.. hatte ich am motorsteuergerät
20ohm am abs
0 am tacho und 0 am lenkwinkelsensor....
und ja ich habe tacho und lenkwinkelsensor abgesteckt und angesteckt gemessen jeweils 0.00 auch einmal ohne tacho oder ohne lenkwinkelsensor gab keine veränderung
vielleicht hat das damit alles zu tun das das abs die ganze zeit pumpt?? und tackert? man brauch nichtmal zündung umdrehen... als ob da irgendwo ein kurzer ist.. hört sich auch nich gesund an wenn das so tackert...