08.09.2011, 09:14
Habe mir nochmal deine Fehlerliste angeschaut... da stehen ja gleich mehrere CAN Botschaftsfehler drin. Wenn die Kommunikation zum ABS nicht mehr passt, kanns schon sein, dass das ABS in die Notfallroutine springt und pumpt.
Wenn du hast, häng ein Oszi an C low und C high. C low muss der komplementäre Signalpegel zu C High sein..
Nochmal zu meiner ersten Frage, habt ihr das Motorsteuergerät getauscht, gegen ein anderes vom Cooper S??
Wenn du hast, häng ein Oszi an C low und C high. C low muss der komplementäre Signalpegel zu C High sein..
Nochmal zu meiner ersten Frage, habt ihr das Motorsteuergerät getauscht, gegen ein anderes vom Cooper S??
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||