20.09.2011, 06:55
Also ich habe das so verstanden, das die Kennzeichenhalterung an den äußeren Ecken festgeschraubt wurden, da das Kennzeichen kleiner ist, ist es dazwischen und man sieht rechts und links, die überschüssige Halterung mit der Anschraubung.
Wenn er nun die Halterung weg lässt muss er neue Löcher bohren für das Kennzeichen, aber dann bleiben rechts und links neben dem Kennzeichen noch die Löcher der Halterung.
Das ist echt ärgerlich.
Eigentlich gibt es 3 Lösungen:
1. Du lässt es so wie es ist und machst rechts und links vom Kennzeichen was rein z.B. was Mini mäßiges
2. Du lässt ein großes Kennzeichen machen, was aber auch sch.... aussieht
3. Du machst die Halterung weg und lässt die alten Löcher von einem fähigen Lackierer in kleinreparatur verschließen. Dann kannst dein kleines Kennzeichen schön anbringen. Was ich wohl machen würde, des dürfte auch ned all zu viel kosten.
Gruß
Max
Wenn er nun die Halterung weg lässt muss er neue Löcher bohren für das Kennzeichen, aber dann bleiben rechts und links neben dem Kennzeichen noch die Löcher der Halterung.
Das ist echt ärgerlich.
Eigentlich gibt es 3 Lösungen:
1. Du lässt es so wie es ist und machst rechts und links vom Kennzeichen was rein z.B. was Mini mäßiges

2. Du lässt ein großes Kennzeichen machen, was aber auch sch.... aussieht
3. Du machst die Halterung weg und lässt die alten Löcher von einem fähigen Lackierer in kleinreparatur verschließen. Dann kannst dein kleines Kennzeichen schön anbringen. Was ich wohl machen würde, des dürfte auch ned all zu viel kosten.
Gruß
Max