29.09.2011, 14:32
Gehört hier nicht ganz rein, zeigt aber mal wie Firmen mit Reklamationen umgehen.
Ich hatte mir ne neue Brille gekauft. Aus Horn - war ziemlich teuer.
Nach ein paar Wochen hat sich das Horn irgendwie gehäutet und überall waren gräuliche Schleier.
Die Brille wurde vom Händler zum Hersteller eingeschickt.
Als Antwort kam das ich wohl "übernatürlich viel am Kopf schwitze und sehr agressiven Schweiß" hätte
...
Da bin ich komplett ausgerastet..
Naja zum Schluss hab ich ne neue Brille bekommen und werde nie wieder von diesem Hersteller auch nur irgendwas kaufen.
Ich hatte mir ne neue Brille gekauft. Aus Horn - war ziemlich teuer.
Nach ein paar Wochen hat sich das Horn irgendwie gehäutet und überall waren gräuliche Schleier.
Die Brille wurde vom Händler zum Hersteller eingeschickt.
Als Antwort kam das ich wohl "übernatürlich viel am Kopf schwitze und sehr agressiven Schweiß" hätte

Da bin ich komplett ausgerastet..

Naja zum Schluss hab ich ne neue Brille bekommen und werde nie wieder von diesem Hersteller auch nur irgendwas kaufen.