10.10.2011, 08:54
Ich reihe mich hier mal ein. Ich hab KW 30 mm seit dem Winter 2009 / 2010 verbaut und natürlich auch Vibrationen. Bisher war das kein Problem, weil man ja damit leben kann. Seit ein paar Tagen haben sich die Vibrationen allerdings spürbar verstärkt.
Das ganze jedoch nur im 3. Gang und ganz entscheidend merkt man es am Schaltknauf und nicht wie gewohnt am Lenkrad. Ich weiß zwar nicht was es schon wieder zerschossen hat, aber für mich sieht das aus wie Getriebe und nicht Antriebswellen.
Also falls jemand von euch starke Vibrationen im Schaltknauf im 3. Gang hatte, und die beim Wechseln der Antriebe verschwunden sind, sagt mir bitte Bescheid.
Auf die Antriebswellen hab ich noch Garantie, aufs Getriebe nicht
Das ganze jedoch nur im 3. Gang und ganz entscheidend merkt man es am Schaltknauf und nicht wie gewohnt am Lenkrad. Ich weiß zwar nicht was es schon wieder zerschossen hat, aber für mich sieht das aus wie Getriebe und nicht Antriebswellen.

Also falls jemand von euch starke Vibrationen im Schaltknauf im 3. Gang hatte, und die beim Wechseln der Antriebe verschwunden sind, sagt mir bitte Bescheid.

Auf die Antriebswellen hab ich noch Garantie, aufs Getriebe nicht

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||