19.10.2011, 12:36
Hallo MI_NI 
Ich habe so ein Training vor vier Jahren gemacht =) Das erste für Einsteiger quasi und ich war absolut begeistert
Es macht einen Riesenspaß und man lernt das Auto gut kennen
Im Prinzip hat man alle Aspekte aus einem herkömmlichen Sicherheitstraining, sprich: Gefahrenbremsung, Bremsen und Ausweichen, Slalom fahren, etc... Und außerdem noch ein paar nette Zusätze wie den Agent-Turn aus Italian Job 
Als Zuschauer kannst du mit, als Beifahrer wahrscheinlich nicht... Pro MINI hat man zwei Teilnehmer, aber du kannst ja mal fragen, ob du hinten drin mal mitfahren darfst
Ist ein tolles Geschenk =) Deine Freundin ist zu beneiden
Ich würde das jederzeit wieder machen, wenn mein Geldbeutel nicht streiken würde 
Gruß
Muckelita

Ich habe so ein Training vor vier Jahren gemacht =) Das erste für Einsteiger quasi und ich war absolut begeistert

Es macht einen Riesenspaß und man lernt das Auto gut kennen

Als Zuschauer kannst du mit, als Beifahrer wahrscheinlich nicht... Pro MINI hat man zwei Teilnehmer, aber du kannst ja mal fragen, ob du hinten drin mal mitfahren darfst

Ist ein tolles Geschenk =) Deine Freundin ist zu beneiden

Gruß
Muckelita
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.