19.10.2011, 18:38
Ob die Wolke jetzt schwarz oder blau war kann ich dann leider nicht sagen. Vielleicht hat es meine Mutter falsch gedeutet und sie ist eigentlich blau. Ich lege mich da nicht wirklich auf eine Farbe fest jetzt solange ich es nicht genau gesehen habe. Beim nächsten mal schaue ich genauer hin. 
Öl wurde immer beim freundlichen gemacht, da vertraue ich ihm mal.
Tauscht man bei den von dir genannten defekten den Motor oder wird nur repariert? Ich will nach meinem Werkstattbesuch eine vernünftige Lösung und nichts halblebiges. Das ganze Spiel wird mir nämlich zu blöd.
Hab mir mal einiges zur Verkokung durchgelesen eben und würde mir am liebsten gleiche eine Oil Catch Can kaufen.
Das könnte aber auch mein Problem sein oder?

Öl wurde immer beim freundlichen gemacht, da vertraue ich ihm mal.
Tauscht man bei den von dir genannten defekten den Motor oder wird nur repariert? Ich will nach meinem Werkstattbesuch eine vernünftige Lösung und nichts halblebiges. Das ganze Spiel wird mir nämlich zu blöd.

Hab mir mal einiges zur Verkokung durchgelesen eben und würde mir am liebsten gleiche eine Oil Catch Can kaufen.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr