20.10.2011, 20:32
Irgendwie fühle ich mich dann ein bisschen verarscht. Ich hatte beim letzten mal schon einen Motortausch angesprochen und zu mir meinte man, dass 1 Liter auf 1000 km noch im Rahmen wären... Außerdem wäre es eine Kostenfrage und wer die übernimmt. Ich habe das Auto seit 6 Monaten und die Euro Plus Garantie. Mir ist egal wer es zahlt, aber ich werde es mit Sicherheit nicht sein. Am Montag kann ich auf jeden Fall mit mehr Wissen zu meinem Händler gehen und mal Klartext mit ihm sprechen.
Wird bei einem neuen Motor wirklich alles getauscht? Kat, Turbo, LLK und einfach alles? Der Kat ist doch sicherlich auch voll mit Öl oder? Sind die Teile auch neu und nicht nur "aufbereitet"? Ich denke auch das ein Tausch die beste Lösung wäre.
Wird bei einem neuen Motor wirklich alles getauscht? Kat, Turbo, LLK und einfach alles? Der Kat ist doch sicherlich auch voll mit Öl oder? Sind die Teile auch neu und nicht nur "aufbereitet"? Ich denke auch das ein Tausch die beste Lösung wäre.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr