31.10.2011, 21:56
möglicherweise zieht der Falschluft oder Bypassklappe spinnt. Wenn Du da selber nicht hinter kommst, dann solltest Du den in eine Fachwerkstatt bringen.
Haste den selber 95000 km gefahren oder irgendwann gebraucht gekauft? Ist der LLK runter gewesen? (bei der Laufleistung mindestens einmal zum Kerzenwechsel) Wurden bei der Montage die Gummis defektiert? Wurde da sonst irgendwie dran rumgeschraubt? Bypassklappe nachjustiert? ...........
Die Lambdasonde mußte spätestens zum nächsten HU Termin wohl machen.
Haste den selber 95000 km gefahren oder irgendwann gebraucht gekauft? Ist der LLK runter gewesen? (bei der Laufleistung mindestens einmal zum Kerzenwechsel) Wurden bei der Montage die Gummis defektiert? Wurde da sonst irgendwie dran rumgeschraubt? Bypassklappe nachjustiert? ...........
Die Lambdasonde mußte spätestens zum nächsten HU Termin wohl machen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de