03.11.2011, 20:15
Danke!
Der 120d macht Spaß! Nicht mehr das superdirekte Einlenken und brettharte Fahrwerk. Nicht mehr das Hochdrehen mit dem Minikompressorsound um Leistung zu haben. Kein Nachblubbern beim Gaswegnehmen
.
Aber präzise Lenkung mit guter Rückmeldung. Viel Dampf von unten raus und nicht zu verachten: Heckantrieb. Auf der heimischen alten Bergrennstrecke ähnlich schnell zu bewegen wie der MCS.
Mit M-Fahrwerk sportlich aber komfortabler als der Mini (Abstimmung + Radstand). Mehr Auto, kein Gokart mehr aber dennoch: "Aus Freude am fahren"...
. Auf der Bahn deutlich souveräner als der MCS mit Sportfahrwerk+.
Die Felgen heißen Radial 216 und sind Bestandteil der Limited Sport Edition: M-Paket = Aerodynamikpaket, Sportlenkrad, Sportfahrwerk Sportsitze (kein vergleich zu Mini-Sportsitzen, um Längen besser); Sonderfarbe Carbon schwarz= bewölkt: schwarz; Sonne = Blauschimmer; WTCC-Felge.
Gruß
Tommy
Der 120d macht Spaß! Nicht mehr das superdirekte Einlenken und brettharte Fahrwerk. Nicht mehr das Hochdrehen mit dem Minikompressorsound um Leistung zu haben. Kein Nachblubbern beim Gaswegnehmen

Aber präzise Lenkung mit guter Rückmeldung. Viel Dampf von unten raus und nicht zu verachten: Heckantrieb. Auf der heimischen alten Bergrennstrecke ähnlich schnell zu bewegen wie der MCS.
Mit M-Fahrwerk sportlich aber komfortabler als der Mini (Abstimmung + Radstand). Mehr Auto, kein Gokart mehr aber dennoch: "Aus Freude am fahren"...

Die Felgen heißen Radial 216 und sind Bestandteil der Limited Sport Edition: M-Paket = Aerodynamikpaket, Sportlenkrad, Sportfahrwerk Sportsitze (kein vergleich zu Mini-Sportsitzen, um Längen besser); Sonderfarbe Carbon schwarz= bewölkt: schwarz; Sonne = Blauschimmer; WTCC-Felge.
Gruß
Tommy