10.11.2011, 09:58
@Bastl:
aus den Plastikteilen? Wuaha…Dann muss man ja den ganzen Wagen ver-Rennwag-isieren, um dem zu entkommen…
Hahaha…zu geil die Erklärung. Zu geil!

und egal was du nimmst…gib mir was von ab.
Wenn der Countryman (natürlich dann schön tiefgelegt, sonst geht der Wagen für "geisteskranke Muttis" optisch nicht) nicht so Micky Mouse innen wäre, nen Doppelkupplungsgetriebe anbieten würde und vielleicht sogar ne JCW Version mit 250PS+ (aber wenns sich vermeiden lässt kein PSA-Motor) samt All4…warum nicht?!
und ich im Lotto gewinnen würde.
aus den Plastikteilen? Wuaha…Dann muss man ja den ganzen Wagen ver-Rennwag-isieren, um dem zu entkommen…

chubv schrieb:Aaaalso, du baust das Rad hinten links ab und entfernt die Radhaus Abdeckung. Dahinter findest du einen kleinen Schlüssel. Jetzt baust du das Rad rechts vorne ab. Achtung: hinten links nicht montieren. Dann öffnest du die Motorhaube und baust die dritte Zündkerze aus. Dort bläst du mal ordentlich rein. Wenn du dann den Luftfilterdeckel abnimmst liegt da auf einmal auch ein kleiner Schlüssel drin. Klar, den hast ja gerade rausgeblasen.
So, jetzt kommts ... du brauchst eine(n) Zweiten.
Vorne links und hinten rechts im Radkasten sind kleine Schlösser. Beide Schlüssel rein und gleichzeitig! drehen.
Und ... tataaaa ... der Ganghebel fährt langsam hoch und diese fiese Düsen kommt zum Vorschein.
Hahaha…zu geil die Erklärung. Zu geil!

und egal was du nimmst…gib mir was von ab.
Zitat:Und jetzt kommt das Problem: Du darfst sie nicht ausbauen. Warum? Weil damit gleichzeitig eine verbindliche Neubestellung beim nächstgelegenen Händler ausgelöst wird.
Wenn der Countryman (natürlich dann schön tiefgelegt, sonst geht der Wagen für "geisteskranke Muttis" optisch nicht) nicht so Micky Mouse innen wäre, nen Doppelkupplungsgetriebe anbieten würde und vielleicht sogar ne JCW Version mit 250PS+ (aber wenns sich vermeiden lässt kein PSA-Motor) samt All4…warum nicht?!
und ich im Lotto gewinnen würde.