16.10.2012, 19:13
Da hast du mal richtig Recht! Egal wer oder was die Zielgruppe von DA ist....man sollte schon wissen welche Artes von Turbos in welchen Fahrzeugen verbaut sind! Dem MINI einen VTG Lader zu unterstellen ist das eine, es dann aber nichtmal zuzugeben, aber parallel dazu im Forum unterwegs zu sein(dank dem Profil sichtbar
) und andere Themen zu lesen wirft kein so tolles Bild! Naja, vielleicht äußert sich Mr. DA ja nochmal...auf jeden Fall habe ich nun von mehreren Usern Nachricht bekommen bei euch sicherlich KEIN Tuning machen zu lassen, da sowas äußerst unseriös und unprofessionell rüberkommt. Ich kann meinen Kunden zwar erzählen, dass der JCW 230PS hat, aber wenn der Kunde dann liest, dass es doch nur deren 211 sind, muss ich es zugeben und dafür grade stehen und nicht das ganze überspielen/ignorieren!
Aber Dinge zugeben(und sei es einfacher Parkrempler oder andere banale Dinge) scheint für viele echt ein Problem darzustellen....tolle Welt!

Aber Dinge zugeben(und sei es einfacher Parkrempler oder andere banale Dinge) scheint für viele echt ein Problem darzustellen....tolle Welt!
<<<<NOT NORMAL>>>>