14.11.2011, 10:18
Famous.S schrieb:also das absperrventil war es nicht. Ist nun ein neues von bmw verbaut, und der selbe fehler. was meint ihr? gibt es eine bestimmte stelle wo er öfters luft zieht? wollte da nachher mal bei und sprühen. kann man auch bremsenreiniger nutzen? und wo im motor laufen die leitungen? komplett durch, oder nur vorne fahrerseite? gruss
das schon probiert(?):
2mD schrieb:wenn er irgendwo ladedruck rausbläst wird er im stand durch das selbe loch wohl auch fremdluft ziehen -> erhöhte leelauf drahzahl.
am besten wenn der motor läuft mal das ohr in den motorraum halten bzw. mit startpilot mal die üblichen stellen abgehen ( kurz fraufsprühen und wenn die drehzahl hoch geht hast du dein loch gefunden )
anfangen würde ich mit den Gummi Anschlüssen links/rechts vom Ladeluftkühler.
und evtl. das Rohr (Kunststoff) zwischen Drosselklappe und Kompressor, bzw. die Dichtung (aber eher unwahrscheinlich).
Was machen die Zündkerzen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de