16.11.2011, 19:34
MI-Clubman schrieb:Wenn man so an die Sache heran tritt, ist man beim MINI eh an der falschen Adresse! Das KANN keine Vernunftsentscheidung werden, sondern eine emotionale Entscheidung!
Für die rationale Entscheidung bin ja auch ich da; sonst würde schon lange in Mini bei meiner Schwester stehen

MI-Clubman schrieb:Dafür ist das Auto dann halt auch völlig emotionslos, mit geringerem Spaßfaktor und überhaupt kein aus der Masse schlagendes Produkt a la MINI und Co.!
Seh ich ähnlich

Aus rationalen Gründen holt man sich zB nen Golf TDI, gerade wenn man die Kilometer runterspulen muss und täglich drauf angewiesen ist.
Wenn man irgendwie aus der Masse rausstechen will bzw einfach auf die Optik / das Design / die direkte Lenkung vom Mini steht, kauft man sich eben einen

Aber das sollte hier ja auch nicht Thema der Diskussion sein und ich will da auch keinem zu Nahe treten

Also danke nochmal; ich melde mich dann, wie es ausgegangen ist (bzw meine Schwester)
