17.11.2011, 12:38
Famous.S schrieb:Entschuldige. Ich verwechsel das immer.
Es ist ein S mit folgenden umbauten:
- MTH Pulley
- MTH Software
- Catcam Nocke (Hersteller unbekannt)
- Prekat bearbeitung
- JCW Luftfilter (mit sound paket)
erneuert wurde bis dato der luftfiltereinsatz und das bypass ventil.
es sollen jetzt die züntkerzen und die drosselklappe folgen.
Welche benötige ich nach diesem umbau?
inzwischen ist ein weiteres problem dazu gekommen.
Die drehzahl bleibt manchmal bei knapp 2000u/min. hängen, und kommt erst nach ein paar sekunden wieder runter.
irgendwie ist da der wurm drin. der fehler kommt unregelmäßig und immer unterschiedlich. die leistung ist während der fahrt jedoch ohne probleme vorhanden.
irgendwie kann man aber auch ein leichtes zischen hören beim beschleunigen, als wenn er irgendwo rausdrückt.
gruss
Diagnosegerät mal dran gehabt? Was passiert, wenn der "hochdreht"?
Wie ist z.B. die Drosselklappenstellung?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de