27.11.2011, 19:28
@Mr. 53: Außer Platz wegnehmen ist keine große Wirkung da mit der Domstrebe hinten. Frage mich nur warum der GP das Teil drin hat? Reine Optik?
@Ferkel: Nein. Erhoffe mir nur das Knarzgeräusche im Armaturenbrett, die gelegentlich auftauchen, eliminiert werden.
Habe ja extra die Frage nach den dickeren Stabis hinten+richtige Spur, sowie Sturzwerte gestellt, damit er williger einlenkt und nicht so arg untersteuert. Übersteuern wäre mir lieber, mit übersteuern komme ich besser klar, als mit untersteuern. Das habe ich alleine schon bei diversen Trainings bemerkt.
Aber wie sieht es nun aus mit einer gebrauchten Strebe? Bringt die dann weniger als ne gänzlich neue?
Bringt die JCW außer Optik überhaupt etwas, oder ist die Wiechers technisch sinnvoller?("Wenn schon denn schon!")
Wie sieht es mit den Stabis aus? Bringt eine Änderung hinten agileres Fahrverhalten?
@Ferkel: Nein. Erhoffe mir nur das Knarzgeräusche im Armaturenbrett, die gelegentlich auftauchen, eliminiert werden.
Habe ja extra die Frage nach den dickeren Stabis hinten+richtige Spur, sowie Sturzwerte gestellt, damit er williger einlenkt und nicht so arg untersteuert. Übersteuern wäre mir lieber, mit übersteuern komme ich besser klar, als mit untersteuern. Das habe ich alleine schon bei diversen Trainings bemerkt.
Aber wie sieht es nun aus mit einer gebrauchten Strebe? Bringt die dann weniger als ne gänzlich neue?
Bringt die JCW außer Optik überhaupt etwas, oder ist die Wiechers technisch sinnvoller?("Wenn schon denn schon!")
Wie sieht es mit den Stabis aus? Bringt eine Änderung hinten agileres Fahrverhalten?
<<<<NOT NORMAL>>>>


