30.11.2011, 10:11
bonsaiSUV schrieb:600 liter vorteil fuer den benziner. (was den preisunterschied diesel/benzin angeht)
xxx
Bitte nenne mir deine Tankstelle! Also die, wo man 600 Liter für 130€ kriegt. Achja die Anschaffungskosten... Und was ist im zweiten Jahr? Das relativiert sich ziemlich schnell (Wenn man gerne und viel fährt und ungern tankt). Ich habe jetzt 13tkm auf dem Tacho und wo kriege ich dann nächstes Jahr die 600 Liter raus? Soll ich den Wagen vermieten?
Was das "Nageln" angeht. In welcher Zeit lebt ihr? Ich habe es nocht nicht vernommen. Der SD macht einfach Spaß, der S auch. Je nach Fahrer hat der S auch nicht wirklich einen Preisvorteil. Vor allem nicht für Vielfahrer.
Ich verstehe aber nicht, was der S in diesem Thread zu suchen hat. Es geht um eine Entscheidung zwischen Cooper D Cabrio und Cooper SD.
99% aller Threads rund um den Cooper SD S-kalieren in einen Kampf Cooper SD vs Cooper S.
@Liebi: Beim R56 gehts fast genau so. 0.0 gedrückt halten, dann das UFO rein

Zum Thema "Gleich 'nen TDI kaufen" dann müsste es schon der GTD sein, um mit dem Cooper SD zu konkurrieren
Naja, ich bin dann mal weg. Ciao