14.12.2004, 22:28
Hi all ihr S-Fahrer (Kompressorfans),
na für euch ist ja auch eine Kostenersparniss drin. Schließlich bietet ein gut konstruierter Turbomotor einen besseren Wirkungsgrad, als ein Kompressor-beatmeter. Damit rückt ein CooperS in Schlagweite, der bei spassorientierter Fahrweise UNTER 10 Liter Super+ nimmt. Und gerade die Verbrauchsreduktion ist einer der am häufigsten Wünsche in diesem Forum (gleich nach exzessiver Leistungssteigerung
).
Turboloch sollte ebenfalls kein Thema sein. Sowas ist ja heute eher ein Software- , den ein Konstruktionsproblem. Und euer liebgewonnenes Pfeiffen, naja man kann halt nicht alles haben. Aber Turbos können auch schöne Lieder singen
.
freestylesouffleur
usmini schrieb:...turbo's dagegen wie sand am meer. ist aber wohl auch eine kostenfrage fuer BMW, schliesslich soll immer schoen profit dabei rauskommen...
na für euch ist ja auch eine Kostenersparniss drin. Schließlich bietet ein gut konstruierter Turbomotor einen besseren Wirkungsgrad, als ein Kompressor-beatmeter. Damit rückt ein CooperS in Schlagweite, der bei spassorientierter Fahrweise UNTER 10 Liter Super+ nimmt. Und gerade die Verbrauchsreduktion ist einer der am häufigsten Wünsche in diesem Forum (gleich nach exzessiver Leistungssteigerung

Turboloch sollte ebenfalls kein Thema sein. Sowas ist ja heute eher ein Software- , den ein Konstruktionsproblem. Und euer liebgewonnenes Pfeiffen, naja man kann halt nicht alles haben. Aber Turbos können auch schöne Lieder singen

freestylesouffleur