17.12.2004, 08:18
Ob die Räder nun drauf sind, oder unten spielt im Grunde keine grosse Rolle, da man diese Lenkwinkelbegrenzer im Lenkgetriebe verbauen muss.
Dazu muss man beide Manschetten rechts und links auf einer Seite lösen, damit man an die Spurstangen kommt. Diese werden dann am Lenkgetriebe abgeschraubt, und diese Art "Unterlegscheibe", wird einfach zwischen Lenkgetriebe und Spurstange eingelegt, danach wieder Spurstange angeschraubt und ne neue Schelle um die Manschette - Fertig.
Danach sollte, und das ist meine persönliche Meinung, auf jeden Fall die Spur neu eingestellt werden. Es gibt einige Leute (auch Mechaniker), die das nicht unbedingt machen würden, aber ich bin der Meinung, da man ja schliesslich die Spurstangen ab hatte, daß dies auf jeden fall gemacht werden sollte.
Ich hatte das jedenfalls direkt im Anschluss machen lassen, und wie sich hinterher heraus gestellt hatte, war es auch nötig gewesen
Dazu muss man beide Manschetten rechts und links auf einer Seite lösen, damit man an die Spurstangen kommt. Diese werden dann am Lenkgetriebe abgeschraubt, und diese Art "Unterlegscheibe", wird einfach zwischen Lenkgetriebe und Spurstange eingelegt, danach wieder Spurstange angeschraubt und ne neue Schelle um die Manschette - Fertig.
Danach sollte, und das ist meine persönliche Meinung, auf jeden Fall die Spur neu eingestellt werden. Es gibt einige Leute (auch Mechaniker), die das nicht unbedingt machen würden, aber ich bin der Meinung, da man ja schliesslich die Spurstangen ab hatte, daß dies auf jeden fall gemacht werden sollte.
Ich hatte das jedenfalls direkt im Anschluss machen lassen, und wie sich hinterher heraus gestellt hatte, war es auch nötig gewesen