03.01.2012, 18:32
Florian M. schrieb:Ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Thema, der hier wohl am Besten passt:
Zu Weihnachten gab es die Carbonhutze
Vorher war meine Motorhaube unglaublich heiß, man konnte sie nicht anfassen.
Seitdem die CH samt offenem Gitter verbaut ist, ist die Temperatur viel niedriger.
Der Plastikeinsatz der alten Hutze war komplett verschlossen, der Neue ist zu ca. 1/3 geöffnet.
Selbst nach Stadtfahrten oder schneller Autobahnfahrt kein Vergleich zu vorher.
Ich denke nicht, dass es dumm ist auch nur das Plastikgitter zu tauschen!
Kühlung kann man nie genug haben
Gruß
Flo
Mit der Challenge Hutze ist das so eine Sache,diese wird nur bei trockenen Bedingungen eingesetzt,im Regen kommt diese runter ..Grund schütt mal Wasser direkt auf den 950 Grad heißen Lader (wird dann sozusagen direkt geflutet ),könnte schöne Gehäuserisse bekommen
