08.01.2012, 02:46
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir neue Felgen zu kaufen!
Es sollen die Borbet LS 17" werden. Diese Objekte der Begierde sollen später noch weiß lackiert werden, aber das steht hier nicht zur Debatte
Meine Frage ist, welche Abmessungen darf ich auf den R56 ziehen, OHNE dass ich die Radkästen bördeln muss?
Ich meine das war die Abmessung: 7.0x17 R17 ET40
Ist das richtig?
Ich habe im Moment die originalen Crown Spoke drauf, auch in 17 Zoll und ich meine die hat doch diese Abmessungen oder?
Ich danke euch für die Hilfe!
Viele Grüße aus Düsseldorf
ich bin kurz davor mir neue Felgen zu kaufen!
Es sollen die Borbet LS 17" werden. Diese Objekte der Begierde sollen später noch weiß lackiert werden, aber das steht hier nicht zur Debatte

Meine Frage ist, welche Abmessungen darf ich auf den R56 ziehen, OHNE dass ich die Radkästen bördeln muss?
Ich meine das war die Abmessung: 7.0x17 R17 ET40
Ist das richtig?
Ich habe im Moment die originalen Crown Spoke drauf, auch in 17 Zoll und ich meine die hat doch diese Abmessungen oder?
Ich danke euch für die Hilfe!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten