09.01.2012, 20:38
Also eins müsst ihr zugeben Leute...der erste rote schaut echt nicht schlecht aus...TOP Ausstattung, JCW Endtopf, Aeropaket etc....also Saskia wenn Dir der Verkäufer noch Rechnungen bzw. das Scheckheft von den regelmäßigen Kundendiensten zeigt dann kann man nichts sagen.
PS:Ist natürlich nur MEINE Meinung . Ich kenn den Wagen nicht und würde niemals eine Kaufempfehlung geben wenn ich den Wagen nicht live gesehen hab.....
Kleiner Tipp!! Hol Dir den Wagen für eine Probefahrt und fahr kurz beim TÜV oder Dekra oder evtl. auch BMW Werkstatt (wenn Du dort dann auch Kunde wirst machen die das vielleicht) und lass ihn DURCHCHECKEN!!!
PS:Ist natürlich nur MEINE Meinung . Ich kenn den Wagen nicht und würde niemals eine Kaufempfehlung geben wenn ich den Wagen nicht live gesehen hab.....
Kleiner Tipp!! Hol Dir den Wagen für eine Probefahrt und fahr kurz beim TÜV oder Dekra oder evtl. auch BMW Werkstatt (wenn Du dort dann auch Kunde wirst machen die das vielleicht) und lass ihn DURCHCHECKEN!!!
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)