10.01.2012, 14:56
Kabrüggen schrieb:Es ist dann interessant wenn ich einne Fahrwerkskombination habe, bei der es knapp im Radhaus zugeht.
Wechsel ich dann auf ein anderes Reifenfabrikat mit der gleichen Größenangabe, kann´s halt schleifen.

genau, wenn alles bis zum Limit ausgereizt wird, kommt es schon auf paar mm an.
Gerade in diesem Fall hatte ich hier mal gelesen, das an einem MINI z.B. 8x18" ET35 mit 215/35 und Gewindefahrwerk passen sollen, wie Tief der MINI war und ob auch Blecharbeiten durchgeführt wurden, weis ich nicht? War aber alles mit TüV
Denke gerade da passt kein Blatt Papier mehr zwischen Rad und Innenkotflügel.
Daher auch meine Anfangsaussage mit den "exakten" Parametern/ Ergebnis, sonnst kann es in die -sprichwörtliche- Hose gehen.
PS: hoffe das bei dem einen oder anderen mittlerweile das Zucken aufgehört hat.
