31.01.2013, 16:01
Hallo, habe mittlerweile den Händler des Cooper John Works mal angerufen, der Satz, dass er ihn lieber an Gewerbetreibende verkaufen möchte hat mich doch ein wenig stutzig gemacht. Es liegt daran, dass er dann keine Gewährleistung übernehmen muss. Beim Verkauf an einen Privatmann würde er ca. 1500 Euro mehr verlangen, da er dann noch eine Große Inspektion machen müsste und die Reifen wechseln würde. Desweiteren würde er eine einjährige Gebrauchtwagengarantie geben.
Würdet ihr sagen, dass ein Works auf jeden Fall subjektiv deutlich besser geht als ein normaler "S" ? Ich finde das der Works auch einen deutlich besseren Sound hat. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man natürlich einen Endschalldämpfer oder auch ne ganze Auspuffanlage nachrüsten kann, doch preislich gesehen lande ich dann doch auch praktisch bei dem Preis den ich für einen Works zahlen müsste oder??
Würdet ihr sagen, dass ein Works auf jeden Fall subjektiv deutlich besser geht als ein normaler "S" ? Ich finde das der Works auch einen deutlich besseren Sound hat. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man natürlich einen Endschalldämpfer oder auch ne ganze Auspuffanlage nachrüsten kann, doch preislich gesehen lande ich dann doch auch praktisch bei dem Preis den ich für einen Works zahlen müsste oder??