18.12.2004, 20:13
@ Union Jack:
Es gibt aber auch Leute, die auf die laufenden Kosten beim Auto achten müssen! Z.b aus finanziellen Gründen!
Dabei geht's dann auch nicht nur um den Verbrauch, sondern Kaufpreis, Versicherung etc...
??:
Deshalb habe ich mich auch für den Cooper entschieden. Wenn man mal vergleichbare Autos gefahren hat (sofern es die überhaubt gibt
), wird man den Copper, wie auch den One schätzen. Es geht nicht allen Leuten nur um maximale Leistung, was meiner Meinung nach nur das einzige Argument für den Cooper S ist!
Kuvernverhalten, die Optik, das Fahren eines ungewöhnlichen Autos etc hat man auch mit den schwächeren MINIs.:drehtsic:
Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die all Ihr Geld für ein Auto ausgeben... zu denen gehöre ich aber nicht!
Aber wer sich den Cooper S leisten kann/will soll es natürlich tun!!
Ich kann halt die Aussage: "Wenn MINI, dann nur Cooper S" nicht nachvollziehen!
Hätte ich mit der Einstellung früher die MINIs verkauft, wären es sicher nicht so viele geworden!
Es gibt aber auch Leute, die auf die laufenden Kosten beim Auto achten müssen! Z.b aus finanziellen Gründen!

Dabei geht's dann auch nicht nur um den Verbrauch, sondern Kaufpreis, Versicherung etc...

Deshalb habe ich mich auch für den Cooper entschieden. Wenn man mal vergleichbare Autos gefahren hat (sofern es die überhaubt gibt

Kuvernverhalten, die Optik, das Fahren eines ungewöhnlichen Autos etc hat man auch mit den schwächeren MINIs.:drehtsic:
Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die all Ihr Geld für ein Auto ausgeben... zu denen gehöre ich aber nicht!

Aber wer sich den Cooper S leisten kann/will soll es natürlich tun!!

Ich kann halt die Aussage: "Wenn MINI, dann nur Cooper S" nicht nachvollziehen!
Hätte ich mit der Einstellung früher die MINIs verkauft, wären es sicher nicht so viele geworden!

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl