14.01.2012, 22:21
Mein Baujahr 11 R58 hat bisher noch keinerlei Probleme gemacht, und ich hab ihn bereits 4.000km gefahren. Der Turbo pfeift immernoch fröhlich vor sich hin, bei schnelleren Fahrten merkt man dass an der Tür Luft reinkommt, der Kofferraum geht schwer auf, Wasser läuft beim Öffnen des Kofferraums nach innen wenn man nicht aufpasst, und das Blubbern ist noch nicht so stark wie ich es gern hätte. Dass man also so früh liegen bleibt ist Pech - ich bin bisher noch munter unterwegs. Dass aber die Fenster verschmieren wie es einige User berichtet haben hatte ich noch nicht, oder dass etwas mit der Elektrik nicht stimmt. Klimaanlage läuft, Navi läuft, Boardcomputer läuft, USB-Stick wird sauber eingelesen, ich hab echt nichts zu beanstanden. Außer, dass er Treibstoff nicht selbst produziert.
Man liest hier ja vereinzelt von schwierigen Fällen, wo andauernd was anderes (oder immer das gleiche) kaputt ist, aber es gibt mehr User denen das nicht passiert ist. Montagsfahrzeuge gibt es immer, und wenn man Pech hat, erwischt man nunmal eins davon. Aber letztendlich sollte die Lust nach dem Kleinen größer sein als Angst vor sowas. Kinder kriegen auch Krankheiten, trotzdem wollen viele Menschen welche (warum auch immer). Wenn es ihnen dann besser geht, ist man umso glücklicher.
Das ist mal mein Senf dazu.
Man liest hier ja vereinzelt von schwierigen Fällen, wo andauernd was anderes (oder immer das gleiche) kaputt ist, aber es gibt mehr User denen das nicht passiert ist. Montagsfahrzeuge gibt es immer, und wenn man Pech hat, erwischt man nunmal eins davon. Aber letztendlich sollte die Lust nach dem Kleinen größer sein als Angst vor sowas. Kinder kriegen auch Krankheiten, trotzdem wollen viele Menschen welche (warum auch immer). Wenn es ihnen dann besser geht, ist man umso glücklicher.
Das ist mal mein Senf dazu.