Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53: GP-Tuning
#8

vmax schrieb:Heilige scheiße hast du es eilig Lol



Wende dich an Krumm. Da biste gut aufgehoben.
In welche Leistungsrichtung willste denn? 250PS? Die sind nämlich relativ Problemlos erreichbar, und auch Preislich noch in einem angenehmen Bereich.



250 PS sind nicht problemlos zu erreichen da muss schon ne menge aufwand betrieben werden in sachen hardware und wir reden hier von kosten die nicht zu unterschätzen sind, angefangen bei einem zylinderkopf der schonmal mit 2500.- zu buche schlägt.ohne dieses bauteil sind 250 PS nicht zu realisieren.
weiterhin benötigt man eine andere nockenwelle (ca. 400.-) und noch ein paar andere hardware komponeneten,da ist man mal schnell bei ca. 4000.- .

gruss krumm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
R53: GP-Tuning - von janM3E30 - 14.01.2012, 21:47
R53: GP-Tuning - von janM3E30 - 14.01.2012, 21:58
R53: GP-Tuning - von derOdin - 14.01.2012, 21:59
R53: GP-Tuning - von janM3E30 - 14.01.2012, 22:46
R53: GP-Tuning - von derOdin - 14.01.2012, 22:53
R53: GP-Tuning - von vmax - 14.01.2012, 22:58
R53: GP-Tuning - von z3r0 - 15.01.2012, 11:35
R53: GP-Tuning - von Krumm - 15.01.2012, 17:45
R53: GP-Tuning - von Fahrspass - 25.04.2013, 11:57
R53: GP-Tuning - von janM3E30 - 25.04.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand