27.01.2012, 14:27
jeb schrieb:Wenn's gekönnt geht, spricht ja nichts dagegenUnd wenn man's mit ein MX-5 macht, sieht's ja auch nicht nach "Azzi" aus
Der ist so aufgebaut, das er das darf und kann

jeb schrieb:Das ist auch schön am MINI: Wo man mit ein "Standard"-Auto eher negativ auffällt wenn man testet was geht, erwartet man halt von ein MINI dass man flott um die Kurven flitztIch errege im Bekanntenkreis ziemliche Aufmerksamkeit mit dem Mini

War beim MX nicht so, der ist den Meisten auch eher unbekannt. Ganz davon abgesehen, wissen die Meisten gar nicht, was da für ein Technikwunder vor ihnen steht.
Ich halte große Stück von der Grundkonstruktion (hab die Kiste ja auch schon 8 Jahre), weil sie eine Super Basis für einen Landstraßenrenner ist (Doubel Wishbone vorne und hinten, Heckantrieb, kurz abgestuftes Diff, teilweise serienmäßig mech. Sperrdiff, sehr direkte Lenkung). Solche Sachen wie Alpenpässe, Göhlbachtal/Sieberberg im Harz u.Ä. sind wie gemacht für den MX.
jeb schrieb:naja, Mai ist nicht wirklich demnächstMachs. Aber stimmt, den Heidbergring meinte ich.. da schwirrt noch so ein Plan im Hinterkopf.. das will aber jetzt noch nicht raus

Auf dem MX hab ich nicht umsonst nen Satz OZ SLs mit 595RSR und nen Satz SLs mit R1R