28.01.2012, 14:18
Also ich hab meinen seit April 2011 und mittlerweile den 4en Kettenspanner verbaut. Seit geraumer Zeit rasselt er wieder und mein Ölverbrauch liegt momentan bei 1L auf 800km, Tendenz steigend. Ich hab damit das totale Montagsauto erwischt...
Habe auch schon über meinen Anwalt eine Wandlung angefordert, aber die Niederlassung will das Auto nicht nehmen und behauptet ich habe eine aggressive Fahrweise und kümmere mich nicht um mein Auto (ich schaue nie nach dem Öl). Wow was die alles über mich wissen obwohl sie mich nicht kennen.
Naja mein Anwalt setzt einen neuen Brief auf und bei der Kundenbetreuung in München habe ich auch angerufen. So sollte man nicht behandelt werden.
Habe auch schon über meinen Anwalt eine Wandlung angefordert, aber die Niederlassung will das Auto nicht nehmen und behauptet ich habe eine aggressive Fahrweise und kümmere mich nicht um mein Auto (ich schaue nie nach dem Öl). Wow was die alles über mich wissen obwohl sie mich nicht kennen.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr