03.02.2012, 00:58
state schrieb:Der richtige Link wäre gewesen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65517
Danke, habe ich gerade geändert und Danke für das Mitgefühl

Es war ein Cooper in Lightning Blue mit schwarzem Dach. Ein wirklich süßer Kleiner. Lightning Blue sieht man auch nicht so oft. Der Händler in Wiesbaden ist echt fix. Die kümmern sich schnell um alles. Sie freuen sich ja auch, wenn sie gleich einen Nachfolger verkaufen können

Der neue hat die gleiche Ausstattung und wird lediglich White Silver Metallic.
Als einziges zusätzliches Extra lassen wir das mobile Navi einbauen. Saugnapf und Kabel haben mich von Anfang an genervt. Das Visual Boost ist mir zum einen zu teuer und zum anderen hört man immer mal wieder, dass in der Umgebung Langfinger unterwegs sind, die sich sehr für die teuren integrierten Navis interessieren.
Und sonst habe ichW nichts vermisst und ich kann mich nicht erinnern, dass mich irgendwas an dem Mini gestört hat. Mir reicht der Cooper voll und ganz. Er hatte anstatt Kurvenlicht schwarze Scheinwerfer. Ich finde das Xenonlicht leuchtet seitlich auch sehr gut aus. Ich hatte keine beheizte Frontscheibe und auch nicht vermisst. Den Sportbutton hatte ich, ihn aber nur mal angetestet.
Gut - was mich störte, was man aber auch zumindest ab Werk nicht ändern kann, ist der mangelnde Platz für Ablagen. Wohin zum Beispiel mit der Sonnenbrille? Das ist aber Pille Palle. Der Mini ist einfach genial

Und Ende März dürfen wir dann hoffentlich wieder die Straßen in Rhein Main unsicher machen ...
|