05.02.2012, 19:43
Mal eben meine bisherige Erfahrung schildern:
Am Donnerstag hab ich der BMW Kundenbetreuung gemailt, dass ich eine Eisschutzfolie möchte. Die haben es dann an die MINI Kundenbetreuung weitergeleitet, und am Samstag Vormittag wurde ich dann angerufen. In der Mail hab ich gefragt, wozu sie meine Fahrgestellnummer wollen, und der Anruf war nur wegen dieser Frage: sie hat mir erklärt dass das nicht etwa damit zusammenhängt welches Modell man hat, sondern dass man einen MINI hat. Nicht-MINI-Fahrer bekommen das nämlich nicht. Als sie mir das erklärt hatte, hat sie mir noch gesagt dass nächste Woche die Folie an mich versendet wird, mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und sich wieder verdrückt.
Und jetzt wart ich auch darauf. Bin begeistert wie reibungslos das bisher ablief.
Am Donnerstag hab ich der BMW Kundenbetreuung gemailt, dass ich eine Eisschutzfolie möchte. Die haben es dann an die MINI Kundenbetreuung weitergeleitet, und am Samstag Vormittag wurde ich dann angerufen. In der Mail hab ich gefragt, wozu sie meine Fahrgestellnummer wollen, und der Anruf war nur wegen dieser Frage: sie hat mir erklärt dass das nicht etwa damit zusammenhängt welches Modell man hat, sondern dass man einen MINI hat. Nicht-MINI-Fahrer bekommen das nämlich nicht. Als sie mir das erklärt hatte, hat sie mir noch gesagt dass nächste Woche die Folie an mich versendet wird, mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und sich wieder verdrückt.
Und jetzt wart ich auch darauf. Bin begeistert wie reibungslos das bisher ablief.
